Senior Accountant (m/w)

Medizin

Planegg-Martinsried bei Münche

Am Klopferspitz 19a

4sc.de

Senior Accountant (m/w) 4SC AG Planegg-Martinsried bei München Verantwortung für die Buchhaltung nach IFRS und HGB; Leitung des Rechnungs- und Steuerwesens; Überwachung von Liquidität, Bankkonten und Geldanlagen; Periodisch wiederkehrende Aufgaben (z.B. Monats- und Quartals- sowie Jahresabschluss).

Senior Accountant (m/w) Zur Unterstützung Der Abteilung Accounting & Controlling Suchen Wir Ab September 2015 Eine/n Bilanzbuchhalter/in In Voll- Oder Teilzeit Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Abschlusssicherheit Ihre Tätigkeit - Verantwortung Für Die Buchhaltung Nach Ifrs    und Hgb - Leitung Des Rechnungs- Und Steuerwesens - überwachung Von Liquidität Bankkonten Und    geldanlagen - Periodisch Wiederkehrende Aufgaben (zb    monats- Und Quartals- Sowie Jahresabschlüsse    nach Ifrs / Hgb) - Bildung Der Zentralen Schnittstelle Zum    controlling - Führung Des Financial Accountants - Koordination Anfallender Projekte Und Aufgaben    im    buchhaltungsbereich Ihr Profil Für Eine Erfolgreiche Bewerbung Sollten Sie über- Durchschnittlich Motiviert Und Qualifiziert Sein Wir Wünschen Uns Insbesondere: - Ifrs-kenntnisse - Abschlusssicherheit In Ifrs Und Hgb - Konsolidierungskenntnisse Erwünscht - Kenntnisse In Erp-systemen Ms Dynamics Nav    "navision" Sind Von Vorteil - Gute Ms-office-anwendererfahrung Insbesondere Excel - Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Eine Eigenverantwortliche Vorausschauende Präzise Und    termingerechte Arbeitsweise - Eine Ausgeprägte Dienstleistungshaltung Gepaart Mit    guten Kommunikativen Fähigkeiten - Engagement Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wir Fördern Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Und Geben Unseren Mitarbeitern Die Chance Die Zukunft Der Aktiv Mitzugestalten Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Die Ist Ein Innovationsstarkes Börsennotiertes Biotechnologieunternehmen Mit Sitz In Planegg-martinsried Bei München Wir Erforschen Und Entwickeln Zielgerichtet Wirkende Medikamente Zur Behandlung Von Krebs- Und Autoimmunerkrankungen Damit Wollen Wir Den Betroffenen Patienten Therapien Mit Verbesserter Wirksamkeit Und Verträglichkeit Für Eine Höhere Lebensqualität Bieten Ag Am Klopferspitz 19a 82152 Planegg-martinsried | Germany Telefon +49 (0) 89 70 07 63 0 Wwwde | Www-discoveryde Ursula Herz | Manager Human Resources Ursulaherz@com Senior Accountant Accounting Betriebswirt Betriebswirtin Dipl-kfm Betriebswirtschaftslehre Bwl Volkswirt Volkswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Master Of Business Administration Mba Bachelor Of Finance Controlling Finanzen Rechnungslegung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Buchführung Buchführer Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Konzernbuchhalter Hauptbuchhalter Konzernbuchhaltung Wirtschaftsrecht Steuerrecht Unternehmensberater Wirtschaftsberater Finanzanalyse Ifrs Monatsabschlüsse Quartalsabschlüsse Medikamentenforschung Medikamentenentwicklung Pharmazieunternehmen Pharmaunternehmen Biotechbranche Life Sciences Ag 82152 Planegg-martinsried 80331 München Bayern Ax47047by Senior Accountant Accounting Betriebswirt Betriebswirtin Dipl-Kfm Betriebswirtschaftslehre BWL Volkswirt Volkswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Master Of Business Administration MBA Bachelor Of Senior Accountant (m/w) Verantwortung Für Die Buchhaltung Nach IFRS Und HGB Leitung Des Rechnungs- Und Steuerwesens Überwachung Von Liquidität Bankkonten Und Geldanlagen Periodisch Wiederkehrende Aufgaben (zB Monats- Und Quartals- Sowie Jahresabschluss) Planegg-Martinsried Bei München Senior Accountant Accounting Betriebswirt Betriebswirtin Dipl-Kfm Betriebswirtschaftslehre BWL Volkswirt Volkswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Master Of Business Administration MBA Bachelor Of

Senior Accountant (m/w)
   4SC AG (Planegg-Martinsried bei Münche)

Elektriker (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Lutherstadt Wittenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Wilhelmsdorf)